Wie kann ich beitragen?

Beteiligungen an Vector.me fallen im Allgemeinen in eine oder mehrere der folgenden fünf Kategorien :

Vektordateien beschildern

Tags sind beschreibende Worte, die mit jeder Vektordatei verbunden sind. Unsere Suchmaschine vergleicht Beschilderungen mit Ihrem Schlüsselwort, um die Vektorgrafiken zu finden, die Sie suchen. Die Suche wird mit genaueren und vollständigeren Tags präziser und effizienter.

Schlagen Sie neue Funktionen vor oder melden Sie Fehler

Es ist ein neuer Dienst, deswegen könnten einige Funktionen, die Sie eventuell benötigen, fehlen. Falls dies der Fall sein sollte, schlagen Sie uns bitte diese fehlenden Funktionen für eine Verbesserung vor. Wenn Sie auf unserer Webseite einen Fehler finden, während Sie unsere Webseite benutzen, melden Sie ihn bitte sofort mit dem Fehlermeldungs-Formular

Neue Vektorgrafiken hochladen

Wann immer sie auf gute Vektorgrafiken im Web stoßen, laden Sie diese bitte zu uns hoch. Wenn Sie ein Vektorgrafik-Designer sind, wird das Veröffentlichen ihrer Arbeit durch uns der Gemeinschaft offengelegt und auch anderen Designern helfen.

Übersetzen Sie Vector.me Projekte

Wenn Sie eine andere Muttersprache als Englisch sprechen, und ein wenig Erfahrung mit der Übersetzung von Internetanwendungen haben, benötigen wir ihre Hilfe. Verctor.us ist in 35 Sprachen übersetzbar. Wenn Sie daran interessiert sind, dabei zu helfen, die Webseite für Ihre Landsleute natürlicher zu gestalten, schicken Sie bitte eine Nachricht an translate@vector.me

Helfen Sie uns, bekannter zu werden

Wenn Sie eine Internetseite besitzen, würden wir uns freuen, wenn Sie einen Link zu vector.me auf dieser platzieren würden. Bitte klicken Sie hier um die Bilder zu benutzen.

Wenn Sie einen Blog haben, ist es der beste Weg einen Artikel über uns zu schreiben und vector.me Ihren Lesern vorzustellen.

Seien Sie uns willkommen, Tweets zu verschicken, uns auf Facebook zu liken oder Vector.me allen Designern zu empfehlen, die Sie kennen.

How to Contribute

Contributions to Vector.me generally fall into one or more of the following 5 categories:

Vector Files Tagging

Tags are descriptive words associated with each vector files. Our search system matches tags with your key phrase to locate the vectors you want. So with more accurate and complete tags, search will be more accurate and efficient.

Suggest new features or report bugs

It's a new service so some features you need may be missing. In this case, please suggest those features to us. If you find a bug while using our website, please report it to us immediately using the bug report form

Upload new vector files

Whenever you come accross good vector resources on the web, submit them to us. If you are a vector designer, submitting your work to us will better expose your work to the community and will also benefit other designers.

Translate Vector.me Projects

If you speak a native language other than English and have some experience translating web applications, we need your help. Vector.me is translatable into 35 languages. If you are interested making it more native to folks in your country, please drop a message to translate@vector.me

Help Us Spread The Word

If you have a website, we appreciate you place a link to vector.me from your site. Please click here for images to use.

If you have a blog, write an article about us is the best way to introduce vector.me to your audience.

You are also appreciated to send out a tweet, like us on facebook or recommend vector.me to all designers you know.